A day out…(5) – oder: Alles Foxy!

Weil wir alle so kalorienbewusst leben, tritt Frozen yogurt auch in Wien seinen Siegeszug an. Im Sturm hat er die Bobo-Gemeinschaft erobert und alle, die sonst noch cool sein wollen. Er ist aber auch lecker…

Ist bis zum 3. März 2012 in Winterpause
"Frozen yogurt ist noch keine Kultur!" ist das Argument einer indisch stämmigen Frau des Paares, das Carrie und ihrem "Russen" gegenübersteht, als es um die Frage nach den Wohnorten geht und sie Los Angeles entschieden ablehnt (Staffel 6/Episode 18).

Völlig egal. Frozen yogurt schmeckt! Und nun kann man ihn auch in Wien bekommen.
U.a. in der Faulmanngasse 1, in einem kleinen Laden ganz in weiß-rot gehalten. Viele Toppings zur Auswahl (ich hatte Erdbeere und Melone, aber es gibt auch Nüsse, Brownies und und und…) und für 2,60 einen großen Berg Jogurt,  das ist wirklich eine gute Alternative zu  den kalorienreichen Eisbechern. Der Laden könnte allerdings noch etwas Stylingnachhilfe gebrauchen, aber da drücken wir jetzt einfach mal zwei Augen zu...