LILA – MQ Vienna Fashion Week / Urban Fashion Night (15.09.2013)

Diese Woche dreht sich in Wien alles um Mode. Zum Abschluss darf dann auch ich noch über den Catwalk tänzeln. 15.09.2013, Beginn 20 Uhr, Zelt der MQVFW, Eintritt frei.

"Wie jedes Jahr bringt Mario Soldo mit seiner Modellagentur MOTHER AGENCY das grösste Spektakel auf den Laufsteg der MQ Vienna Fashion Week 2013. Unter dem Namen Urban Fashion Night präsentiert die Wiener Designerin Lisi Lang mit ihrem Label Lila die aktuelle Herbst/Winter Kollektion. Mitwirkende in der Show sind u.a. die Tanzgruppe Urban Widgets sowie die jungen Opernsängerinnen Clio Em und Anete Liepina. Bei den über 70 Outfits sind 60 Frauen mit jeweils einem Outfit auf der Bühne zu sehen. Mode für alle, jedes Alter und jedes Aussehen, wird unter der Regie von Mario Soldo und der musikalischen Leitung von Philipp Höll in Szene gesetzt. Neben 50 Models aus dem Freundeskreis der Designerin und von Mother Agency präsentieren auch prominente Models die Kollektion.

Prominente Models: Cathy Zimmermann (Moderatorin), Evelyn Rillé (ehemaliges österr. Topmodel und Miss Austria), Sandra Landwerth (Head Bookerin von Perfect Props), Susanne Widl (Ex-Topmodel und Café Korb Besitzerin), Kitty Willenbruch (Burlesque Tänzerin und Veranstalterin Salon Kitty Revue), Claudia Wegrostek (Ex-Model und Gastronomin), Mira Kolenc (Feldforscherin und Stilikone), Stefan Maierhofer (Profifussballer), Zigi Müller-Matyas (Veranstalterin und Doyenne der MQ Vienna Fashion Week)."

Kommentare:

  1. das gefällt uns sehr Madame…und wir freuen uns schon auf die spektakulären Fotos auf Facebook…

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein Spektakel!! wir freuen uns drauf!! ToiToiToi an Lisi und Mario!

    AntwortenLöschen
  3. Und Marky war auch dabei :)

    AntwortenLöschen