Wiener Blogs – Goodnight.at (März 2014)

Steckbrief Mira:
Das Beste an Wien ist: es ist überschaubar.
Am meisten an Wien nervt: es ist überschaubar.
Meine Lieblingsplätze in Wien sind das Bellaria Kino, Rosengarten, Salon ER-ICH, Rochusmarkt am Samstag… aber vor allem wohl die, die nicht öffentlich zugänglich sind, wie Dachterrassen und Küchen von Freunden, Ateliers…

Meine Lieblingslokale sind das Café Jelinek, Café Espresso, Conditorei Sluka, Roberto American Bar, Blaue Bar im Hotel Sacher… ach, da gibt es so viele!
Meine Lieblingsdesignerin: Da ich mir einiges maßanfertigen lasse, meine „Haus- und Hofschneiderin“ Irina Hofer. Ab April mit eigenem Shop (Getreidemarkt 11), in dem man auch ihre reguläre Kollektion erstehen kann.
Mein Lieblingsshop ist das Magazin am Getreidemarkt – Shop und Wohnzimmer zugleich, wo man immer auch mit einem Kaffee und dem neusten Klatsch und Tratsch versorgt wird.
Mein Lieblingsclub ist ortsunabhängig, es kommt auf die Veranstaltung an.


Zum Interview in voller Länge auf goodnight.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen