A night out…(4) – oder: Im Palast der Mode

"Es gibt nichts Neues unter der Sonne" – das ist klar, aber neue Perspektiven auf alte Themen gibt es schon. Beim Modepalast 2011 in Wien aber dann doch zu wenige…

Regencape von Mixtype (aus einem Stück, mit Taschen)
Gestern (26.05.) startete der Modepalast 2011 in Wien und während die anderen Akkordeonklängen lauschten (für mich war die gesamte musikalische Untermalung ziemlich misslungen), schaute ich mich schon mal um, was so alles kleidertechnisch geboten wird.
Abgesehen von Labeln, die scheinbar die "Hexenjagd" von Arthur Miller auszustatten sich vorgenommen hatten, die vielen bunten Sachen, die so nach "Marke Selbstgemacht" aussahen und sonstigen Schnick-Schnack, der einem ja nie erspart bleibt, gab es auch kleine Highlights:
Z.B. filigraner Schmuck (katharinaschmid.at), raffinierte Clutches (lindasietobgs.blogspot.com – alles auf der ersten Etage) und Herr Ostertag in High-Heels, der schon etwas über seine kommende Kollektion verriet. Es lohnt sich also einmal vorbeizuschauen. Zwischendrin schlummert das ein oder andere besondere Stück!